top of page

Auszeichnung: Die "100 Köpfe des Jahres" von Business Punk

Das Business Punk-Magazin zählt mich zu den „100 Köpfen des Jahres“ und mein Kopf nur so: WHAAAT?! Mit so vielen beeindruckenden Menschen auf dieser renommierten Watchlist zu stehen, ist ein ganz besonderes Gefühl.

 

Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung meiner Arbeit und sehe es als große Ehre, neben inspirierenden Menschen wie Annahita Esmailzadeh, Kira Marie Cremer, Alina Bähr, Tijen Onaran, Viktoria Renner, Sarah Emmerich, Lara Sophie Bothur oder Younes Zarou genannt zu werden.


Vielen Dank an Business Punk für diese Auszeichnung! Und versprochen: Ich werde mein Köpfchen auch 2024 zum Um-Die-Ecke-Denken benutzen. #workhardplayhard

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page