Gen Z in der Krise - Mein letzter Text für FOCUS Magazin


Das ist er. Mein letzter Text für FOCUS Magazin. In meinen letzten Wochen als Volontärin habe ich mich gemeinsam mit meinen Kolleginnen Maraike Mirau und Corinna Baier der Frage gewidmet, wie die jungen Menschen in Deutschland die Corona-Krise wahrnehmen, wie sie mit ihr umgehen und was sie vielleicht aus ihr lernen können. Wir haben dazu mit Jugendforschern, Wissenschaftlern und natürlich Mitgliedern der Generation Z gesprochen. Fest steht: Die Krise verändert unser Leben radikal, sowohl wirtschaftlich, als auch privat. Mehr möchte ich gar nicht verraten, denn ihr findet den Text nun online und zwar HIER.


Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und bin gespannt auf euer Feedback.


Alles Liebe,

Amelie

402 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen