top of page

Interview in der RHEINPFALZ

Aktualisiert: 21. Aug. 2022

Gänsehaut beim Blick in die Zeitung: In der Wochenend-Ausgabe der RHEINPFALZ ist am 2. Juli ein großes Interview mit mir erschienen. Dieser Text ist für mich etwas ganz Besonderes, bin ich bei dieser Tageszeitung doch selbst meine ersten journalistischen Schritte gegangen, als ich nach dem Abitur als freie Journalistin in der Lokalredaktion begann.

Nun für meine Heimat-Zeitung interviewt zu werden und von meiner Arbeit für FUNKE in Berlin berichten zu dürfen, bedeutet mir unglaublich viel.


Mit der Journalistin Elena Bruckner habe ich über meinen Weg von der Pfalz nach Berlin gesprochen, über den Wert von Social Media und darüber, was wir Journalist:innen von Influencern lernen können.


Dieser Text erinnert mich daran, dass die Träume, die ich als junge Praktikantin träumte, wahr geworden sind - und dass noch so viel mehr möglich ist. DANKE, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet.


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page