top of page

Lesung bei der Frankfurter Buchmesse 2023

Aktualisiert: 14. Feb.

Die Frankfurter Buchmesse ist ein Paradies für Leseratten und Bücherwürmer. Sie hat eine mehr als 500-jährige Tradition, gilt als zentraler Branchentreff und größte Buchmesse der Welt. Dass ich dort einmal mein eigenes Buch vorstellen würde, hätte ich mir nicht träumen lassen, als ich vor einigen Jahren noch als Besucherin dort war.


Doch tatsächlich durfte ich am 22. Oktober auf der Bühne im Frankfurt Studio aus GENERATION HOFFNUNG vorlesen. Moderatorin Solveig Gode führte durch die Lesung und stellte mir viele Fragen. Den halbstündigen Talk könnt ihr euch jetzt auch online ansehen:



Im Anschluss an die Lesung durfte ich zahlreiche Exemplare signieren und mit dem Publikum ins Gespräch kommen. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, auch am Stand des Klartext-Verlags vorbeizuschauen. Und dort lag es, zwischen all den anderen Büchern: GENERATION HOFFNUNG. Mein Buch-Baby auf der Frankfurter Buchmesse. Was für eine unvergessliche Erfahrung!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page