top of page

Moderation: Instagram-Livestream mit dem ARD-Vorsitzenden Kai Gniffke

Warum gibt es eigentlich den Rundfunkbeitrag? Was bietet die ARD für junge Menschen? Und wie gewährleisten wir unabhängige Berichterstattung in Krisengebieten? Diese und viele weitere Community-Fragen hat der ARD-Vorsitzende Kai Gniffke im Instagram-Livestream der tagesschau am Tag der Pressefreiheit beantwortet. Es war mir eine große Freude, dieses interaktive Format zu moderieren, insbesondere dank dem herausragenden Team hinter den Kulissen.

An Tagen wie diesen bin ich besonders glücklich, meinen Beruf ausüben zu können – frei und unabhängig. Der Austausch mit unserer Community zeigt immer wieder, wie wichtig es ist, Transparenz zu schaffen und direkt mit den Menschen zu kommunizieren. Diese Veranstaltungen sind essenziell, um das Verständnis und das Vertrauen in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu stärken und insbesondere junge Zielgruppen zu erreichen und zu informieren. Hier könnt ihr euch unser Gespräch noch mal anschauen.


Vielen Dank an alle, die dabei waren und ihre Fragen gestellt haben!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page