top of page

Pressespiegel: Artikel zu Generation Hoffnung

Meine Lese-Reise geht zu Ende und ich blicke auf aufregende Promo-Monate zurück. Neben den persönlichen Begegnungen und Zuschriften ist es natürlich ein besonderes Gefühl zu sehen, wie die Themen und Botschaften meines Buches auch in verschiedenen Magazinen und Zeitungen aufgegriffen und diskutiert werden. Hier findet ihr eine Übersicht der Artikel zu "Generation Hoffnung":



Wenn Artikel über dieses Buch erscheinen, bedeutet das nicht nur, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird, sondern vor allem, dass die Stimmen und Geschichten der jungen Generation Gehör finden. Jeder Artikel trägt dazu bei, die Diskussion über ihre Rolle in unserer Gesellschaft weiter voranzutreiben.


Daher danke ich ganz herzlich allen Journalistinnen und Journalisten, die sich die Zeit genommen haben, über "Generation Hoffnung" zu schreiben.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page