top of page

TikTok-Interview im VDZ-Magazin

Ich freue mich so sehr, dass das Interesse der Medienbranche an Social Media und insbesondere TikTok immer größer wird. Noch mehr freue ich mich, wenn ich dazu einen Teil beitragen kann.

Amelie Marie Weber im Interview bei "Print&more" vom VDZ.
TikTok-Style: Mein Interview im VDZ-Magazin.

So habe ich kürzlich dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ein Interview gegeben. Welche Vorteile bietet die Plattform? Welche Herausforderungen bringt sie mit sich? Und wie funktioniert politische Wissensvermittlung zwischen Tanz- und Comedyvideos?


Meine Antworten sind nun im aktuellen VDZ-Magazin "Print&more" zu finden. Es geht um Brand Awareness und neue Formen des Journalismus. Außerdem gebe ich zehn Tipps für Medienhäuser, um auf TikTok durchzustarten. Ihr findet den wunderschön gestalteten Text hier. Ich wünsche viel Freude bei der Lektüre und bedanke mich bei Antje Jungmann vom VDZ für das Interesse an meiner Arbeit!



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page