Noch ein Ranking: Top 25 bei Kress Pro

Was für eine Ehre: Der Mediendienst Kress Pro zählt mich zu den 25 Top-Newcomern der Branche. Kress schreibt:

Sie werden unsere Branche in den kommenden Jahren prägen: 'Kress Pro' hat junge Führungskräfte aus Management und Redaktion ausgewählt, die sich im Job schon bewährt haben und von denen man in Zukunft noch viel hören wird.

Ich freue mich so sehr. Nachdem ich im September bereits vom Medium Magazin in die Top 30 bis 30 aufgenommen wurde, ist das nun das zweite Ranking in diesem Jahr, das meine beruflichen Leistungen auszeichnet.


Für mich sind diese Listen eine Belohnung für alles, was ich erreicht habe, aber vor allem eine Motivation, weiter hart zu arbeiten und für meine Träume zu kämpfen. Doch selbst viel Arbeit und viel Fleiß bringen wenig, wenn nicht das kleine Quäntchen Glück und die richtigen Menschen dabei sind.


Sehe ich meinen Namen in dieser Liste, bin ich deshalb umso dankbarer für meine Gesundheit und die meiner Lieben. Ich bin dankbar für Menschen, die mich begleiten, fördern und unterstützen. Ich bin dankbar für alle Chancen, die sich mir boten und bieten werden. Ohne diese Faktoren wäre ich nicht, wo ich bin.


Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Newcomer im Kress-Ranking! Und vielen Dank an Kress Pro und diejenigen, die mich nominiert haben!

Amelie Marie Weber gehört zur Top 25 bei "Krass Pro"
Top 25 bei Kress Pro: Ich freue mich dabei zu sein!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen