top of page

Podcast- und Video-Interviews zu Generation Hoffnung

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Neben den vielen Artikeln, die über mein Buch "Generation Hoffnung" erschienen sind, hatte ich auch die Gelegenheit, in einigen Podcasts darüber zu sprechen. Es war eine großartige Erfahrung, die Themen und Geschichten meines Buches in unterschiedlichen Formaten und mit verschiedenen Hosts zu diskutieren. Hier findet ihr eine Übersicht der Podcasts, in denen ich zu Gast war:



Diese Podcasts bieten nicht nur spannende Einblicke in mein Buch, sondern laden auch dazu ein, die Geschichten und Themen von "Generation Hoffnung" aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben. Hört doch mal rein!

Sandra Pabst und Amelie Marie Weber beim Interview zu "Generation Hoffnung"

Und wenn ihr lieber schaut als hört, habe ich gute Nachrichten: Denn beim Rhein Neckar Fernsehen habe ich ein TV-Interview zum Buch gegeben, das ihr euch hier ansehen könnt. Und bei Moderatorin Sandra Pabst war ich ebenfalls im Studio zu Gast, um mit ihr vor den Kameras über die "Generation Hoffnung" und meinen persönlichen Werdegang zu reden. Unser Gespräch findet ihr hier zum Nachschauen.


Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, mit mir über die Hoffnung zu sprechen. Es war mir eine Freude!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page